Auch wenn sich aktuell nicht belegen lässt, wie viel Prozent es am Ende sind, so ist doch unumstritten dass ein sehr großer Teil der Unternehmensdaten (zwischen 50% und 80%) einen räumlichen Bezug haben. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Daten, Werkzeuge und Methoden sind wir spezialisiert auf die Nutzung räumlicher Analysen für Ihren Unternehmenserfolg. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie erfahren wollen, wie Sie räumliche Analysen in Ihrem Unternehmen nutzen können.
Neue Kundenpotenziale durch räumliche Analysen erschließen.
--> Kundenanalyse
Wettbewerbsvorteil durch optimale Standortwahl.
--> Expansionsplanung
Vorsprung durch Wettbewerbsmonitoring.
--> Wettbewerbsmonitoring
Gewinnoptimierung durch die Analyse eigener Daten.
--> Datenanalyse
Umsatzsteigerung schaffen durch datengestützte Expansionsplanung.
--> Expansionsplanung