TEGEDATA
-~-Hintergrundbild kann nicht geladen werden-~-
Kontakt aufnehmen

Auch wenn sich aktuell nicht belegen lässt, wie viel Prozent es am Ende sind, so ist doch unumstritten dass ein sehr großer Teil der Unternehmensdaten (zwischen 50% und 80%) einen räumlichen Bezug haben. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Daten, Werkzeuge und Methoden sind wir spezialisiert auf die Nutzung räumlicher Analysen für Ihren Unternehmenserfolg. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie erfahren wollen, wie Sie räumliche Analysen in Ihrem Unternehmen nutzen können.

Neue Kundenpotenziale durch räumliche Analysen erschließen.
--> Kundenanalyse

Wettbewerbsvorteil durch optimale Standortwahl.
--> Expansionsplanung

Vorsprung durch Wettbewerbsmonitoring.
--> Wettbewerbsmonitoring

Gewinnoptimierung durch die Analyse eigener Daten.
--> Datenanalyse

Umsatzsteigerung schaffen durch datengestützte Expansionsplanung.
--> Expansionsplanung